Umfrage an die deutschsprachigen Bürger von XU Pei aus Köln

Dank chinesischen Twitter-Benutzern bin ich auf den folgenden Tweet der Zeitung „Tagesspiegel“ aufmerksam geworden:

„@Tagesspiegel

Die #USA haben in der #Corona-Pandemie deutlich an Ansehen eingebußt. Einer Umfrage zufolge haben 73 Prozent der Deutschen heute einen schlechteren Eindruck der Weltmacht als vor der Krise. #China hingegen gewinnt.“

Darauf habe ich geantwortet: “Scherzen Sie? Das Terror-Regime in Peking wird auf diese Weise beschönigt! Diese Wirkung ist auch ein Beleg dafür, dass Sars-CoV2 zur uneingeschränkten Kriegsführung der KP Chinas gehört!

„Coronavirus“ gehört zur uneingeschränkten Kriegsführung der KP Chinas

Unter den Kommentaren ist jemand der Meinung: “Unsere lieben Mitbürger! Offenbar total verblödet. China lied, People died“.

An ihn habe ich geschrieben: „Ich möchte lieber die Umfrage bzw. den Bericht als Fake betrachten.“

Was meinen Sie dazu?

Der Tagespiegel-Bericht ist auf die DPA zurückzuführen:

https://www.tagesspiegel.de/politik/skepsis-der-deutschen-gegenueber-amerika-waechst-usa-verlieren-in-der-corona-pandemie-an-ansehen-china-gewinnt/25841470.html

 

Antwort bitte an baimeixupei@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.